ein photo über freundschaft und nähe.
15° Grad, richtig frühlingshaft, aber dem Wetter ist nicht zu trauen. Noch nie ist auf dem balcon6 so viel zerstört worden. das fass mit den goldfischen und das seerosengefäß sind vom frost zerborsten. die meisten rosen sehen aus als wenn sie entweder ebenfalls erforen oder vertrocknet wären. beginne kräftig zu giessen, das geht sogar im t-shirt. jetzt steht grade die balkontür weit offen und lässt die herrliche luft herein. die woche war fürchterlich, brauche schlaf, schlaf und schlaf.
die bestellten noten sind noch immer nicht gekommen. langsam wird es knapp wenn ich das noch zu dem einen geburtstag singen will. immerhin war die normale chorprobe schön, obwohl wir etwas wegen einiger scharf-herber stimmen unternehmen müssen. zumindest sollten die kein schlaflied singen dürfen.
sonntag gehts zum wintergrillen. waren jetzt ein paar jahre nicht dabei. wird sicher unterhaltsam. mittwoch premiere von nathan der weise. etwas zwiespältig jetzt im nachhinein. kann aber nicht sagen warum. jetzt ist der kaffee fertig. weiter im text.
No comments:
Post a Comment