Thursday, May 3, 2012

in der sonne

Kalte Sonne auf einem schwarz-weiss-Foto. So ähnlich ist es hier gerade. Kann noch bis Montag ein paar freie Tage geniessen. In der Wohnung unter uns wird heftig gebohrt und gehämmert. Gleich muss ich rüber in den T-Shirt-Laden um Probeshirts für den Chor zu holen. Die Größen sollten schon stimmen. Nun brauche ich noch Vorlagen für die Bedruckung. Auf die pinken und orangenen Shirts kommen Violin- oder Bassschlüssel, Noten oder Notenzeichen. Wieder einmal ein Kompromiss, aber es könnte gut aussehen. Für das Festival in Saarbrücken muss die Beleuchtung bestimmt werden, aber darum muss ich mich Gott sei Dank nicht kümmern. Wir fahren alle zusamen mit dem Bus. Hotel ist bestellt. Auftritt ist am Samstag beim zweiten Konzert als zweiter Chor. Ideal. Die Choreographien stimmen und wir haben noch ein paar Proben um alles perfekt zu machen. Die Texte sitzen auch einigermaßen. Es ist ganz erstaunlich wie weit wir schon gekommen sind. Ich kann mich noch gut an die vorherigen Programme erinnern bei denen es bis zum Schluss immer wieder gehapert hat.

No comments:

Post a Comment